Ozon Blutwäsche

Die Ozon Blutwäsche ist die Königin der alternativen Heilbehandlungen.

Ozon Blutwäsche mit Heilpraktikerin Elke Gerhardt in Karlsruhe

Verbesserung von Durchblutung und vermindertes Thrombose- und Schlaganfall-Risiko, Vitalität und geistige Wachheit.

Durch den dreiwertigen Sauerstoff (O3) der dem entnommenen Blut zugeführt wird, lässt sich die Flies-Eigenschaft des Blutes erheblich verbessern. Die Erythrozyten, das sind die Roten Sauerstoff–Transporter im Blut, werden elastischer und formbarer.

Die gefürchtete Geldrollenbildung die zu Thrombosen führt, kann damit verringert werden. Patienten mit Durchblutungs-Störungen und nach Schlaganfall können dadurch eine bessere Durchblutung und schnellerer Regeneration des Gewebes erfahren.

Gerade der 3 Wertige Sauerstoff intravenös verabreicht hat eine tiefe Wirkung auf das Kapillarsystem und die Blut- Hirnschranke. Besonders die Leber als Blutspeicherndes Organ profitiert sehr schnell von dieser Therapieform es kommt zu mehr Vitalität und Gehirnleistung.   Das Ozon, das dem Blutkreislauf zugeführt wird hat noch weitere gesundheitsfördernde Wirkung, denn es ist:

• Viruzid
  • Bakterizid
  • Fungizid

Gerade nach schweren Infektionskrankheiten die schon auf Antibiotikaresistenz basieren, kann diese Therapie das Mittel der Wahl darstellen.

Eine Sitzung vereinbaren

Die Durchführung der Ozon Blutwäsche:

Ein kleiner Piekser in die Armvene und ich entnehme Ihnen zwischen 80 und 250 ml Blut mit einem speziellen Infussionsbesteck, es ist ein geschlossener Blutkreislauf, das Blut kommt nicht an die normale Außenluft. Mit dem Ozongerät leite ich dann die passende Ozonmenge in das System ein. Schon nach 30 Sekunden kann man an der Blutfärbung erkennen wie sich die Erythrozyten mit Sauerstoff anreichern.

Die Behandlung dauert ca. 40 Minuten. Schon während das Blut reinfundiert wird, verteilt sich der Dreiwertige Sauerstoff in Ihrem gesamten Körper und gelangt sogar in die kleinsten Kapillargefäße. Das Blut verbindet sich 3 x schneller mit dem Ozon – Gas – Gemisch als normaler Sauerstoff.

Nach ca. 20 Minuten zerfällt das Ozon wieder in seinen normalen O2 Zustand. Ihr Herz pumpt eine Volumenmenge von je ca. 5 Liter pro Minute im Ruhezustand, daraus erklärt sich auch die Effektivität dieser Therapie. Innerhalb der nächsten 20 Minuten wird Ihr gesamter Körper mit Ozon–Sauerstoff in Berührung kommen.

Die Ozontherapie eignet sich für Patienten mit:

• Apoplexie / nach Schlaganfall
  • Claudicatio intermitens / Schaufenster Krankheit