Diagnose

Wir schauen genau hin!

Diagnose mit Kinesiologie, Labortests und alternativen Methoden

Diagnose mit Kinesiologie, Labortests und alternativen Methoden

Diagnose mit Kinesiologie

Die Untersuchungsmethode Kinesiologie beruht darauf, dass sich Vorgänge im Organismus in den Muskeln widerspiegeln. Mit Hilfe eines Muskeltests können gesundheitliche Störungen frühzeitig diagnostiziert werden.

Kinesiologie ist ein bioenergetisches Testverfahren, das bei der Störfeldsuche eine hervorragende Methode ist, um schnell und sicher die Ursachen der Erkrankungen und Unverträglichkeiten herauszufinden.

Übrigens: In Italien und der Türkei ist diese Diagnose auch im schulmedizinischen Studium selbstverständlich.

Laboruntersuchungen

In meiner Naturheilpraxis können kleinere Analysen selbst durchgeführt werden. Wir arbeiten mit Labors und Praxen zusammen, welche entsprechende weiterführende Untersuchungen vornehmen. Somit können Verdachtsdiagnosen ausgeschlossen oder erhärtet werden. Therapieverläufe können beobachtet und beurteilt werden.

Lassen Sie sich testen

Energetische Pulsdiagnose, RAC

Pulsfrequenz, Schlagkraft und Qualität sagen eine Menge über den Menschen aus. Ein wichtiges Hilfsmittel, um den Patienten zu fühlen.

Tensor-Testung

Die Tensor-Methode setze ich bei der großen Suche nach belastenden Substanzen ein. Um  die feine Schwingungen auszufiltern benütze ich zusätzlich den Tensor.

Antlitz-Diagnose

Lange vor der Apparate Medizin wusste man schon Krankheiten im Gesicht zu lesen. Rötungen, erweiterte Gefäße, Hautirritationen, Falten und Unebenheiten sprechen ihre Sprache mit einem Heilkundigen.

….-und 30 Jahre empirische Erfahrungsheilkunde!

Alternative Naturheilverfahren